Beratung in Leichter Sprache
Hallo!
Wir heißen donum vitae.
Hier ging es früher in die Online-Beratung in Leichter Sprache.
Dieser Zugang wurde geschlossen.
Wir beraten aber immer noch in Leichter Sprache.
Für Beratung in Leichter Sprache können Sie sich in unserer Beratungsstelle im Internet anmelden.
Da kommen Sie hin, wenn Sie hier klicken. Bitte hier anklicken zur Beratung.
Wenn Sie sich anmelden wollen, müssen Sie sich einen Geheimnamen oder Benutzerinnennamen ausdenken.
Wenn Sie früher schon bei der Beratung für Leichte Sprache angemeldet waren, müssen Sie sich noch einmal neu anmelden.
Die Anmeldungsseite ist leider nicht in Leichter Sprache.
Vielleicht kennen Sie schon eine Beraterin oder einen Berater aus der Internet-Beratung von donum vitae. Das können Sie uns dann schreiben.